Änderungen besprochen

Die Firma Kröckel hat vorgestern schon zurückgerufen, um unsere Änderungswünsche mit uns durchzugehen. Schnell sind die ja immer! 

Ich kann mich noch dran erinnern, als wir den Termin fürs Erstgespräch ausmachen wollten. Die Chefin war eigentlich im Urlaub und trotzdem haben uns zwei Damen angerufen, um einen zeitnahen Termin zu finden! 


Ich habe also gleichzeitig mit der Chefin und der Bauzeichnerin telefoniert und wir sind alles durchgegangen, was wir uns nach den ersten Skizzen und einer Hausbesichtigung so ausgedacht haben. Frau Breier, die Zeichnerin, hat auch gleich Tipps gegeben und gesagt, was sie nicht machen würde, weils zu teuer wird und nicht viel bringt oder einfach unpraktisch ist. Ich mag diese aufrichtige und ehrliche Art von dieser Firma! 

Nächste Woche bekommen wir neue Skizzen mit Garage und Carport und der Lage auf dem Grundstück. Da sehen wir dann gleich, wie das Häuschen auf unserem Fleckchen Land aussehen könnte! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s